» Jubilee anniversary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

» Jubilee anniversary

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Delilah Potter
Hogwarts mal anders EmptyHogwarts mal anders I_voting_barHogwarts mal anders Empty 
Neueste Themen
» Delilah Soreia Potter
Hogwarts mal anders Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 8:21 pm von Delilah Potter

» Delilah Soreia Potter
Hogwarts mal anders Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 7:28 pm von Delilah Potter

» Give me love
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:38 pm von Delilah Potter

» Raise your Voice McKinley High School
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:37 pm von Delilah Potter

» Hogwarts mal anders
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:36 pm von Delilah Potter

» Time after time
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:35 pm von Delilah Potter

» Duck or goose^^
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter

» Wünsch mir was...
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter

» Der Hogwarts-Express
Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter


 

 Hogwarts mal anders

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Potter
Admin
Delilah Potter


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hogwarts

Hogwarts mal anders Empty
BeitragThema: Hogwarts mal anders   Hogwarts mal anders Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:36 pm

Hogwarts mal anders Daily-Prophet

Großbritannien, August 1994.
Schon im August schaut die ganze Zauberwelt aufgrund der 422. Quidditchweltmeisterschaft nach Großbritannien. Die Schlagzeilen des Todesserangriffes nach dem Turnier erreichte wohl jeden Zauberer und jede Hexe. Doch ob es bloß ein ziemlich übler Streich oder eine Vorankündigung sein sollte, vermochte niemand zu sagen.


Großbritannien, September 1994.
Das Schuljahr beginnt ganz normal wie jedes andere. Doch schon der erste Abend scheint zu einer Katastrophe auszuarten - keine Quidditchspiele? Man kann doch Quidditch nicht einfach absetzen.
Doch, man kann.
Denn etwas viel Größeres und Einzigartigeres hält Einzug in das Schloss.
Das Trimagische Turnier!
Hogwarts mal anders Latest?cb=20130929184434&path-prefix=de

Seit über 100 Jahren fand der Freundschaftswettbewerb zwischen den drei großen Zauberschulen Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts nicht mehr statt. Jeder volljährige Schüler hat die Erlaubnis seinen Namen in den Feuerkelch zu werfen und am Ende werden 3 Champions auserwählt. Dass das nicht ohne Komplikationen funktionieren kann, war wohl jedem klar, doch dass der 14-jährige Harry Potter als vierter Champion in das Turnier geschickt wird, erschüttert die gesamte Zauberergemeinde.


Die Tage bis zur Ankunft der anderen Zauberschulen sind schnell verflogen - die Stimmung im Schloss is zum Zerreißen gespannt.
Hogwarts mal anders 64fb24ac525d6e9a2789503909279ce8

Trimagisches Turnier

Die Abordnungen Beauxbatons und Durmstrang kommen am Freitag,
den 30. Oktober, um sechs Uhr nachmittags an.
Der Unterricht endet eine halbe Stunde früher.
Die Schüler werden gebeten, Taschen und Bücher in die
Schlafräume zu bringen und sich vor dem Schloss zu versammeln,
um unsere Gäste vor dem Willkommensfest zu begrüßen. [HP4 S.247]
Hogwarts mal anders Hornschwanz

1. Aufgabe:
» 24. November 1994
» Treffpunkt: Quidditchfeld
» Aufgabe: Ein goldenes Ei aus dem Nest eines Drachen holen.


Hogwarts mal anders Harry-potter-4-4

2. Aufgabe:
» 24. Februar 1995
» Treffpunkt: am Ufer des Schwarzen Sees
» Aufgabe: Tauche in die Tiefe des Sees und hole dir zurück was dir genommen wurde.
Hogwarts mal anders FrankreichHarryIrrgarten1

3. Aufgabe:
» 24. Juni 1995
» Treffpunkt: Quidditchfeld
» Aufgabe: Beweise dich im Irrgarten und finde den Trimagischen Pokal. Wer ihn zuerst findet gewinnt das Tunier.


Nach oben Nach unten
https://jubilee-anniversary.forumieren.net
 
Hogwarts mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hogwarts-Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» Jubilee anniversary :: Partnerarea! :: Wanna be?-
Gehe zu: