» Jubilee anniversary
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

» Jubilee anniversary

In Hogwarts lernst du deine Magie richtig einzusetzen und wirst auch auf viele Abenteuer und neue Freunde stoßen. Also scheue dich nicht vor dem Sprechenden Hut.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Delilah Potter
Time after time EmptyTime after time I_voting_barTime after time Empty 
Neueste Themen
» Delilah Soreia Potter
Time after time Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 8:21 pm von Delilah Potter

» Delilah Soreia Potter
Time after time Icon_minitimeMo Apr 20, 2015 7:28 pm von Delilah Potter

» Give me love
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:38 pm von Delilah Potter

» Raise your Voice McKinley High School
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:37 pm von Delilah Potter

» Hogwarts mal anders
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:36 pm von Delilah Potter

» Time after time
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:35 pm von Delilah Potter

» Duck or goose^^
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter

» Wünsch mir was...
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter

» Der Hogwarts-Express
Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:32 pm von Delilah Potter


 

 Time after time

Nach unten 
AutorNachricht
Delilah Potter
Admin
Delilah Potter


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 03.04.15
Ort : Hogwarts

Time after time Empty
BeitragThema: Time after time   Time after time Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:35 pm

Time after time Tumblr_nb8mhluGxy1tsompdo4_500

Es waren nun einige Jahre vergangen seit der Großen Schlacht von Hogwarts, von der jedes Kind in der magischen Welt Bescheid weiß. Der Name Harry Potter ist noch immer überall bekannt, doch nun kennt man ihn nicht nur als den Jungen, der überlebt hat, sonders als den Jungen, der Voldemort besiegt hat. In vielen Büchern ist darüber zu lesen und jedes Kind bekommt davon erzählt. Nach der fatalen Schlacht, wo viele Leute ihr Leben ließen, wurde die Schule wieder aufgebaut und der Unterricht begann wieder. Man wollte den Alltag wieder aufnehmen und dies war nun ohne Angst möglich, da Voldemort tot war und die meisten seiner Anhänger waren kurz darauf geschnappt worden und saßen ihre Zeit nun in Askaban ab. Alle anderen, die jemals auf seiner Seite gestanden hatten waren untergetaucht und niemand hatte bisher je wieder etwas von ihnen gesehen oder gehört. In den vielen Jahren haben weitere Schüler ihren Abschluss an Hogwarts gemacht und waren dann in das Berufsleben eingetreten und nie war etwas aufgetaucht was auf schwarze Magie schließen ließ. Die magische Welt sah sich nun in Sicherheit.
Time after time Tumblr_nb7g7nSAEv1qgxmqno1_500

Nun schreiben wir das Jahr 2019. Ein weiteres Schuljahr in Hogwarts beginnt. Doch dieses Jahr soll alles anders werden. Zu Harry’s Zeit damals gab es die Gerüchte über die Heiligtümer des Todes, aber niemand hat wirklich daran geglaubt, aber Harry und seine Freunde wussten, dass die Geschichte wahr war und sie besaßen auch alle drei Gegenstände, aber der Stein der Auferstehung lag nun irgendwo verschollen im Verbotenen Wald, der Elderstab wurde von Harry zerbrochen und den Tarnumhang hat Harry an seinen Sohn weitergegeben welcher ihn an seine Kinder weitervererbt hat. Doch was, wenn ein Schüler im Verbotenen Wald über den Stein der Auferstehung stolpert? Was wenn er sich der Illusion hingibt alle geliebten, verstorbenen Menschen wieder zu sehen? Und was, wenn ausgerechnet dieser Schüler ein altes Schulbuch von Voldemort findet, welches ihn in die dunkleste Magie hineinzieht? Merkt er früh genug, dass er auf dem falschen Weg ist oder würde er alles dafür tun um seine Familie wieder zu bekommen?
Time after time Tumblr_mtspzfsvde1rsmarto3_500

Kommen erneut schwere, dunkle Zeiten auf die magische Welt zu? Bildet sich erneut eine Gruppe unter den Schülern, wie damals bei Voldemort? Erkennen die Lehrer früh genug was los ist oder kommt es erneut zu einer Schlacht?


Nach oben Nach unten
https://jubilee-anniversary.forumieren.net
 
Time after time
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» Jubilee anniversary :: Partnerarea! :: Wanna be?-
Gehe zu: